Karnevalistisches Frühschoppen

War das schön am Sonntag 🥰

Eigentlich hätte am 30.01.22 unsere Kostümsitzung stattfinden sollen. Wir haben unser geplantes Programm versucht ein wenig über Facebook für euch alle erlebbar zu machen. 
Für uns Schmuckstückchen gab es ein wundervolles Alternativprogramm in Form eines karnevalistischen Frühschoppens. 
Nach einer Begrüßung durch unsere Präsidentin Rüya in den schön geschmückten Räumen des Gaffel am Dom brachte uns unser Chor so richtig in Stimmung. 💃
Anschließend gab sich unser lieber Martin Schopps die Ehre und hatte wieder ein herrliches Programm dabei. Das Dreigestirn ist ebenfalls unserer Einladung gefolgt. Wir freuen uns sehr, dass sie sich die Zeit genommen haben 🥰
Den Abschluss machten unsere schmucken Juwelcher. Die Begeisterung war so riesig,  dass einige Zugaben getanzt werden mussten. 
Der letzte Sonntag war einfach wunderschön und Balsam für die karnevalistische Seele 
💛❤