Rosenmontag 2021 - nur zesamme sin mer Fastelovend

Nie hat das Karnevalsmotto so gut gepasst, wie in dieser Session:
"NUR ZESAMME SIN MER FASTELOVEND"
Wir alle sind Puzzleteile, die zusammen gehören und zusammenhalten.

Vor einem Jahr hat sich unser aller Leben grundlegend verändert. Uns Schmuckstückchen hat die ganze Situation verdeutlicht,  wie sehr wir uns aufeinander verlassen können und wie groß der Zusammenhalt innerhalb des Vereins ist.

Seien es die großen Zoom-Stammtische, die gemütlichen virtuellen Abende in kleiner Runde oder auch viele kleine Aufmerksamkeiten und persönliche Zeichen der Verbundenheit.

Zusammenhalt stärkt - Gemeinschaftsgefühl verbindet - Durchhalten lässt reifen!

Nur zusammen schaffen wir es durch diese noch immer schwierigen Zeiten. Wir wünschen Euch allen viel Kraft und bleibt gesund🍀.

Rosenmontag ist DER Höhepunkt jeder Session. Heute hätten wir am Zugweg gestanden, gelacht, gesungen, geschunkelt und uns über die schönen Wagen und Gruppen gefreut. Das geht heute nur Zuhause und der „ausgefallenste“ Zug läuft im Fernsehen. Wir hoffen aber trotzdem, dass Ihr es Euch Zuhause gemütlich macht und ein bisschen Karneval ins Wohnzimmer lasst. Viel Spaß!

Eure Schmuckstückchen ❤️ 💛