Schmuckes Scheunenfest

Am Sonntag gab es für uns eine Premiere! 

Zum ersten Mal haben wir Schmuckstückchen unser schmuckes Scheunenfest gemeinsam mit unseren Partnern gefeiert. 

„Ganz in weiss“ haben wir einen wunderschönen Tag auf der Schreckenskammer Alm auf der Pferderennbahn verbracht. 
Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen und wir wurden mit einem köstlichen Grillbuffet und leckerem Kölsch versorgt. 
Ein Moosbild, was nicht nur gut aussieht, sondern auch das Raumklima positiv beeinflusst, wurde von unserer Julia ersteigert. Ein besonderes Highlight waren dann Tacheles, die für eine super Stimmung sorgten! 


Unser Dank für diesen wunderschönen Tag gilt unseren lieben Vorstandsmädels und den an der Planung beteiligten Teams, dem Team der Schreckenskammer Alm, allen Spendern der Tombola-Preise, dem Team von Tacheles und unseren Gästen, die diese Premiere erst zu dem Tag gemacht haben, der er war! 
❤️💛❤️