Rosenmontagszug und Nippeser Dienstagszug

An Aschermittwoch ist alles vorbei… aber wir denken mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Teilnahme am Rosenmontagszug zurück. Diesmal sogar mit einem eigenen Wagen 🤩
Rusenmondach in Kölle! 🍬🎊

Mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen. Es war großartig! Danke, dass ihr uns so herzlich empfangen und mit uns gefeiert habt! 
Gestern sind wir dann noch zum ersten Mal im Nippeser Zug mit gegangen. Eine wunderbare Erfahrung! Vielen Dank, liebe Nippeser Bürgerwehr, für diese Möglichkeit.🧡
Im Herzen schmeißen wir immer noch Strüßjer und Kamelle!🍬🌹🍬🌹

Heute Abend geht es zum traditionellen Fischessen bei dem wir die Session im ganzen noch einmal Revue passieren lassen 🤩


Eins wissen wir schon jetzt, es war wieder eine grandiose jecke Zeit mit euch