Schmucke Juwelcher

Am Sonntagnachmittag (7.2.2021)  fand das Schmuckstückchen Zoom-Meeting  statt. Ein kleiner karnevalistischer Nachmittag mit der Bitte, dass alle Schmuckstückchen sich in Uniform präsentieren. Durch das Programm  führte unsere Präsidentin Rüya Gazez-Krengel. Viele Überraschungen  erwarteten uns, doch ein wohl behütetes Geheimnis wurde endlich  gelüftet. Unsere kleine feine Tanzgruppe die „Schmucke Juwelcher“  Tanzgruppe der Schmuckstückchen 2008 e.V. unter der Leitung von Ilka  Strenge, viele Jahre Marie der Kölner Rheinveilchen, durften sich  erstmalig in ihrer Uniform präsentieren. Hier gilt ein großer Dank  unserem Schneider Thomas Wien-Pegelow, der mit viel Hingabe und  Leidenschaft diese schmucke Tanzuniform geschneidert hat. Unsere  Präsidentin Rüya Gazez-Krengel war von den Tanzuniformen und dem Anblick überwältigt. Sie richtete liebevolle Worte an die Mädchen, die trotz  der Pandemie weiter fleißig zu Hause trainiert haben. Wir freuen uns  schon jetzt, unsere „Schmucke Juwelcher“ Tanzgruppe der Schmuckstückchen 2008 e.V. in der nächsten Session erleben zu dürfen und der Applaus für den Fleiß ihnen zu Teil wird.

Junge Frauen im Alter zwischen 18  und 30 Jahren, die Spaß am Tanzen und jeden Dienstag Zeit haben, können  sich gerne bei uns melden. Unsere Trainerin hat bereits erste  Tanzbegeisterte gefunden, aber es ist noch Platz für weitere. Die neuen  Mitglieder erwartet eine aufgeschlossene und lustige Runde, die aus  „Spaß an der Freud“ tanzt. Tanzerfahrung wäre großartig, aber nicht  zwingend erforderlich. Wer sich unserer Tanzgruppe anschließen möchte,  ist herzlich willkommen.

Die „Schmucke Juwelcher“ Tanzgruppe der Schmuckstückchen 2008 e.V. lädt Dich zum Probetraining ein!

Wann: Dienstag 23.02.2021, 19:30 Uhr und Dienstag 02.03.2021, 19:30 Uhr
Wo: bei Dir zu Hause wirst Du virtuell zugeschaltet (Corona bedingt)

Bei Interesse und Fragen melde Dich gerne bei uns:
per Mail unter [email protected]
oder schreib uns über den Facebook-Messenger an

Im Anschluss wird sich unsere Tanztrainerin Ilka Strenge mit Dir in Verbindung setzen.

Eure Schmuckstückchen 2008 e.V.