Schmucki Tour 2022

Was für ein phantastisches Wochenende! 

Unsere allererste und sicherlich nicht letzte 3-Tages-Schmucki-Tour liegt hinter uns. 
Durchgepustet und glücklich sind wir zurück von einem wunderschönen, wenn auch verregneten, Ameland. 

Fast 50 Schmuckis haben die gemeinsame Zeit mit tollen Gesprächen, viel Gelächter und fröhlichen Ausflügen in vollen Zügen genossen. 
Nach kurzweiliger Anreise mit Bus und Fähre auf die Insel, ging  es mit einem kurzen Hotelstopp los, um den Leuchtturm zu besteigen. Den Abend ließen wir danach bei einem gemütlichen BBQ ausklingen. 
Am nächsten Tag haben wir zunächst eine Tour zur Robbenbank gemacht, um danach im kleinen Örtchen Nes bummeln zu gehen. Nach einem leckeren, geselligen Abendessen haben viele noch die kleine Inseldisko zum Beben gebracht.
Der letzte Morgen startete sportlich. Vor Abreise haben wir noch die Grund-Tanzschritte zu unserem Schmuckilied einstudiert. So kann man entspannt in die Session starten 😅!
Gestern Abend sind wir alle müde und seelig wieder in Köln angekommen und schwelgen die nächste Zeit noch in den Erinnerungen an diese wunderschöne Tour.


Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal sehr bei unseren Fründen von den Roten Funken bedanken für die "Fahrkarte ins Glück" zur Robbenbank 🦭
❤️💛